Yellow/Green Sacrifice




Hier könnt ihr eure Decks vorstellen und diskutieren oder Deckguides posten.

Yellow/Green Sacrifice

Beitragvon CardNerd » So 14. Aug 2016, 21:05

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile auch ein wenig Erfahrung im Constructed gesammelt habe, teile ich auch mal ein Paar meiner Decks.
Den Anfang macht hierbei mein Deck SoulSacrifice, da die Cardchoices recht selbsterklärend sind.
Zwar eignet sich das Deck meiner Meinung nach nicht für Top-Tier ranked Matches, aber ich denke es ist gut für Anfänger geeignet, da es recht einfach zu spielen ist,
es kostet nicht so viel beim craften und macht trozdem Spaß beim spielen, da es nicht ganz so eindimensional ist wie z.B. RedRush.

Faeriadurchschnitt: 3,3

Neutral:

3 Village Elder

Gelb

3 Demon Wrangler
3 Oath to Oblivion
3 Death Walker
3 Deathwish Ghoul
1 Khalim, Sky Prodigy
2 Last Nightmare

Grün

3 Bone Collector
3 Elderwood Hermit
3 Oakling

Grün/Gelb

3 Soul Eater

Strategie:

Man versucht früh im Spiel konstant Faeria zu ernten, damit man später so oft wie möglich die Carddrawfunktion nutzen kann.
Optimalerweise schafft man es dann den Buff des Oaklings auf Death Walker oder Soul Eater zu bringen, die dann Druck gegen den Orb des Gegners aufbauen.
Last Nightmare sollte man sehr bedacht einsetzen, denn in aller regel sollte man größere Kreaturen als der Gegner "bauen" können und damit die gegnerischen in Schach halten.

Fragen und Kritik sind natürlich willkommen.

Demnächst werde ich wohl mein Three Wishes Deck vorstellen, welches ich im ranked recht erfolgreich pilotiere.
Da ich dann aber auch etwas zu den einzelnen Cardchoices schreiben muss wird mich das mehr zeit kosten und kann deswegen noch etwas dauern.

Bis dahin viel Spaß am Spiel und Gruß CardNerd.
Der Flügelflagel

Der Flügelflagel gaustert
durchs Wiruwaruwolz,
die rote Fingur plaustert,
und grausig gutzt der Golz.

Christian Morgenstern (1871-1914)
Benutzeravatar
CardNerd
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Aug 2016, 12:57

von Anzeige » So 14. Aug 2016, 21:05

Anzeige
 

Re: Yellow/Green Sacrifice

Beitragvon milchreis » Do 18. Aug 2016, 20:10

Hi, ich werd das Deck bald mal testen, wenn ich genug Memoria hab :D
Grün/gelb habe ich noch nie gespielt.
milchreis
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 00:43


TAGS

Zurück zu Decks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron