Pandora Update




Hier könnt ihr über das Spiel Faeria im Allgemeinen diskutieren.

Pandora Update

Beitragvon milchreis » Fr 29. Jul 2016, 15:48

Hi, heute gibt es anscheinend ein Update für Pandora.
Hatte mich gewundert, wieso ich mich nich ins Spiel einloggen kann und hab mal nachgeschaut.
https://www.faeria.com/news/announcements/69-pandora-grand-reopening

Man kann jetzt wie gehabt 30 Karten auswählen. Dazu kommen 3 "Schätze", die man auswählen kann.
Schatzkarten können starke Kreaturen, Strukturen oder Eventkarten sein, die es aber so nicht im Spiel gibt, nur in Pandora als eben diese Schatzkarten.
Wenn dann alle 5 Random Shard Karten gezogen wurden, öffnet sich Pandora und man bekommt eine dieser vorher gewählten Schatzkarte auf die Hand.
Dann werden die anderen 2 Schatzkarten in euer Deck gemischt.

Damit jeder das Update ausprobieren kann, gibts für jeden ein Pandora Coin umsonst.

Hmm ich weiß noch nich, was ich davon halten soll :/ Ich fand das mit den 5 Random Karten ja schon nich so toll.
Mal schauen, wie es ist... wenn ich mich endlich wieder einloggen kann :D

EDIT:
So endlich :D
Leider hatte ich aber noch ein Pandora Eintritt offen... das wurde anscheinend einfach überschrieben :evil:

Es ist wohl so, dass das Spiel erkennt, für welche Farbe man sich entschieden hat. Dann werden mehr Karten von dieser Farbe angeboten. Hatte grad ein mal 5 rote Karten zur Auswahl. Das ist ja schon mal ganz gut ^^

EDIT 2:
Ok, ich werde Pandora nich mehr so oft spielen, wie ichs vorher getan hab.
Brauchte noch einen Zug und hatte 18 Leben. Der Gegner hatte nur eine Kreatur mit 7 Angriff bei meiner Sphäre stehen, konnte sich durch 2 Schatzkarten mit nur insgesamt 4 Faeria auf 19/16 buffen -> verloren :x
Dateianhänge
pandoraschatzkarten.jpg
pandoraschatzkarten.jpg (117.43 KiB) 236-mal betrachtet
milchreis
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 00:43

von Anzeige » Fr 29. Jul 2016, 15:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron