Free 2 Play / Solo Content




Hier könnt ihr über das Spiel Faeria im Allgemeinen diskutieren.

Free 2 Play / Solo Content

Beitragvon milchreis » Di 23. Aug 2016, 23:31

Hi, hab grad einfach mal auf die faeria seite geguckt und gesehn, dass das update schon online is.
wie findet ihrs?
hab sofort gemerkt, dass ich die graphic quality auf ganz niedrig stellen musste und es laggt immer noch :/

scheint aber nur im hauptmenü so zu sein, wegen dem schönen neuen hintergrund.

solo content: find ich bisher echt gut, da man verschiedene aufgaben bekommt und dann lösungen finden muss. für neue spieler aber auch für erfahrene bestimmt echt gut. und wenn man ein puzzle absolviert hat, kommt automatisch ein etwas schwereres.

und genial ist dabei, dass man lernt ( ich habs dadurch gelernt :D ), dass man auch seinen gegner buffen kann um selber zu gewinnen (z.B. beim burn deck).
pro quest kricht man auch 10 gold dazu. so hab ich in jetzt 10 minuten 100 gold gemacht. nich schlecht :D
und: der solo content zählt auch zu den daily quests mit. so hab ich jetz insgesamt 160 gold bekommen

jetzt habe ich aber eine herrausforderung gekricht als quest: Fugoro. da gibts mehr xp, 40 gold und eine kartenpackung, scheint also schwieriger zu sein. ich mach erstmal die leichten :D

erstes fazit nach so 20 minuten: macht echt spaß und is echt gut gelungen!!! und das ist erst teil 1 von 3 großen solo-content updates. bis weihnachten soll alles da sein!
milchreis
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 00:43

von Anzeige » Di 23. Aug 2016, 23:31

Anzeige
 

Re: Free 2 Play / Solo Content

Beitragvon milchreis » Mi 24. Aug 2016, 01:54

so, ich hab ca 2 1/2 stunden gespielt, bin um 7 booster und mehr als 700 gold reicher ^^
manche herrausforderungen sind echt nicht leicht aber mit dem burn deck hab ich bisher nur 1 mal verloren. leider muss ich nun aufhören, sonst hätt ich auf jeden fall weiter gespielt :D


EDIT
Jalmyr St.25, Aufgabe 27
Bild
man muss in diesem zug gewinnen... ist jemand soweit und hat da ne lösung? :D
das erste puzzle, was ich so auf anhieb nich kann :O
milchreis
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 00:43

Re: Free 2 Play / Solo Content

Beitragvon CardNerd » Do 25. Aug 2016, 14:48

Hi, hab gestern auch ordentlich gezockt und mir rund 30 Booster erspielt. Bin mal gespannt, ob der Payout so hoch bleiben wird.
Lösung für das Puzzle ist: Desert -> den Taunter wegporten-> mit dem Propheten die ranged Creature zwischen die Baracken schieben und dann Angriff auf den Orb -> die 6/1er sterben -> mit den Farmboys rein für die 2 fehlenden dmg.
Der Flügelflagel

Der Flügelflagel gaustert
durchs Wiruwaruwolz,
die rote Fingur plaustert,
und grausig gutzt der Golz.

Christian Morgenstern (1871-1914)
Benutzeravatar
CardNerd
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Aug 2016, 12:57

Re: Free 2 Play / Solo Content

Beitragvon milchreis » Do 25. Aug 2016, 17:29

hey, ja das hab ich dann nach dem 10ten versuch auch hingekricht :D aber häng jetzt bei der nächsten aufgabe :O mit den wüsten und so. hast du da auch schon ne lösung? ^^
leider hab ich schon 2 von 3 lanes "empty" gespielt ^^
also 20 stunden warens jetz nich, vllt 5, aber vllt meinen se auch den solo content insgesamt ^^

hab aber auch viele neue karten, womit ich jetz wieder n paar neue decks nachbauen/umbauen/ausprobieren kann :)

aber EINE sache fehlt da noch meiner meinung nach:

es wär echt gut, wenn man gegen seine eigenen decks spielen könnte. so könnte man schnell schwachpunkte rausfinden.
wenn das noch käme, würd ich es auch n bisschen öfters spielen ^^
milchreis
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 00:43

Re: Free 2 Play / Solo Content

Beitragvon CardNerd » Do 25. Aug 2016, 18:31

Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig, welches Puzzle das war. Aber mit Screenshot kann ich dir bestimmt helfen, falls noch Bedarf besteht.
Der Flügelflagel

Der Flügelflagel gaustert
durchs Wiruwaruwolz,
die rote Fingur plaustert,
und grausig gutzt der Golz.

Christian Morgenstern (1871-1914)
Benutzeravatar
CardNerd
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Aug 2016, 12:57

Re: Free 2 Play / Solo Content

Beitragvon milchreis » Sa 27. Aug 2016, 13:32

Bild

da häng ich :D krich das mit den ländern nich hin :x
milchreis
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 00:43

Re: Free 2 Play / Solo Content

Beitragvon CardNerd » So 28. Aug 2016, 17:46

Lösung: Land mit Demon Wing zum Brunnen -> Horsemaster auf Lake oder Mountain und Demon Wing Charge geben -> Mit Demon Wing auf die Desert beim gegnerischen Brunnen ziehen (1 Schaden) ->
Mit Demon Wing rechts neben den Orb des Gegners und zuschlagen (5 Schaden) -> Mit Demon Wing ein Feld zurück zum anderen Brunnen des Gegners für den letzten Schaden.
Der Flügelflagel

Der Flügelflagel gaustert
durchs Wiruwaruwolz,
die rote Fingur plaustert,
und grausig gutzt der Golz.

Christian Morgenstern (1871-1914)
Benutzeravatar
CardNerd
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Aug 2016, 12:57


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron